Montag, 6. Januar 2014

Ein Frohes Neues Jahr

Liebe Leute in der JG.

Ein frohes, gesundes, gesegnetes und absolut cooles 2014!

Gleich zum Start des Jahres freue ich mich auf den kommenden Mittwoch. Neben viel Zeit zum erzählen, habe ich eine kleine Andacht vorbereitet. dann sollten wir den Blick über die ersten Monate des Jahres machen. Zum Ende des Abends wird sich Franz freuen, mit Euch in seinen Geburtstag zu feiern. Aber immer der Reihe Nach.

Schon einmal vorab ein paar Themen für den Halbjahresüberblick:
*Nachbarschaftscafé, *Neujahrsempfang, *Beirat, *Gottesdienst von Jugend für Jugend, *JG und Konfir (Fahrten), *Osternacht, *Sommerfahrt, *Sail-A-Way, JG und Region, *JG und Kirchenkreis

Mein Vorschlag:
Wir essen Abendbrot, erleben eine Andacht zur Jahreslosung, bereden die Punkte und alles was uns noch so einfällt und dann genießen wir den Abend.

Übrigens die Losung für 2014ist ein Satz aus einem Psalm. Gott nahe zu sein ist mein Glück.
Dafür habe ich ein kleines Bild gefunden.

Und wußtet Ihr, dass es einen Glücksatlas gibt? Ich bis eben nicht. Aber hier, für Euch...
www.gluecksatlas.de/

Also dann, bis Mittwoch und liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen