Sonntag, 22. Dezember 2013

toller Start

Hallo liebe JG!
Das Nachbarschaftscafé OLÈ hatte einen tollen Start. Ich war von ca. 15:00 eine gute Stunde dabei. Es war voll! Nicht so viele Asylbewerber, aber dafür sehr viele Nachbarn und Organisatoren. Das war super! Es gab lecker Kuchen und besonders leckere Weihnachtkekse - wer die wohl gebacken hat?
Wir wollten ja diesen Tag als Erprobung für Räume, Küche, Geschirr und so weiter. Mein Eindruck: es hat geklappt. Mal sehen, wie die anderen MitstreiterInnen das beurteilen.

Also, dann, gehen wir in eine gesegnete Weihnachtszeit. Ich hoffe, dass wir uns in der Waldorfschule zum Gottesdienst mit Krippenspiel sehen.

Morgen (Montag) Probe um 10:00 in der Waldorfschule, Gottesdienste am 20.12. 15:00 und 16:30 in der Waldorfschule. Die anderen Zeiten und Anlässe nehmt bitte aus dem Gemeindebrief oder www.ev-kirche-kleinmachnow.de .

Also dann, liebe Grüße und Gesegnete Weihnachten wünscht Euch Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen