Freitag, 29. November 2013

Advent und mehr

Liebe Leute in der JG!

Es wird Weihnachten. also erst einmal Advent und dann Weihnachten. Man, wie die Zeit vergeht - Wahnsinn.
Damit verbunden sind dann auch immer die Märkte, Stände, Krippenspiele und besonderen Gottesdienste. Klar, dass wir als Gemeinde da voll mitmachen. Aber es geht nur mit Eurer Unterstützung!
Alles wegen DER Botschaft: Jesus ist geboren.
Nun, ich will jetzt nicht über die Bedeutung der Geburt Jesu nachdenken.

Bei der Organisation des Marktes ist auffällig, dass im Café immer noch Leute gebraucht werden.
Also bitte bringt Euch doch noch weitere Freunde mit.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!An alle, die noch nicht eingtetragen sind!!!!!!!!!!!!!! KOMMT EINFACH ZU DEN ZEITEN WO NUR EIN NAME STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adventmarkt am Samstag, 30.11., Auferstehungskirche

Dienste im Café: (Ihr seht da kann noch ergänzt werden. Also bitte bringt Euch doch noch LEute mit).
12:00-14:00-- Celi und Pauline

14:00-15:00-- Yvonne
15:00-16:00-- Anton
16:00-17:00-- Niklas N.
17:00-18:00-- Fina und Samuel

Spiele im Freien
14:30 Willi und Timo ab 15:00 kommt Lukas dazu.

Ich wünsche euch allen einen Frohen ersten Advent. Danke für Euer Engagement. Liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen