Montag, 4. März 2013

März - Frühlingsmonat

Liebe Leute in der JG!
Ja, es frühlingt - ist das eine Sache!

Wenn der März anbricht, gibt es immer eine Reihe von besonderen Anlässen. So ist es Zeit für den Weltgebetstag. Wir waren in der Katholischen Kirche zu GAst. Das war ein schöner französischer Abend.

Nun gilt es nach vorn zu schauen:
* Das kommt Ostern mit mächtigen Schritten auf uns zu. Wir sind deshalb auch am kommenden Mittwoch im Team für die Osternacht verabredet.
* Ich hatte letzte Woche einige angesprochen, ob sie mit zur Konfirfahrt kommen. Vom 02.-06.04. sind wir in Hirschluch. Bitte liebe Leute, ich brauche Eure Rückmeldung. Wer darüber hinaus noch Lust hat, kein Problem.

Also dann, liebe GRüße und viel Spass, bis Mittwoch. Liebe Grüße Martin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen