Dienstag, 6. Oktober 2015

große Ereignisse werfen ihre Schatten

Liebe Leute.
Für den morgigen JG-Abend stehen auf meinem Programmzettel:

*Gottesdienst in anderer Gestalt: Samstag, 10.10. 18:00 mit anschließendem Abendbrot
                     unter dem Motto: Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende


*Stand der Herbstfahrt: wir fahren mit einem VW-Bus der Firma: VW Autohaus am Bahnhof Teltow. Es gibt noch die Möglichkeit mitzufahren. Dann würden wir auf Linienbusse ausweichen. Als Thema stelle ich mir vor: flash mich - Bilder der Welt / mein Weltbild

*Info über das Geschichteprojekt Friedhof: optische Herrichtung von ca. 15 Gräbern, dazu Biografien

*Stolpersteine putzen im November

*Friedensdekade: insgesamt stehen 4 Workshops fest. Ein fünfter ist in Vorbereitung.

*allgemein: Lasst uns Werbung für die JG machen, damit unser Keller wieder voll wird - nicht vergessen: JG ist das, was DU draus machst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen