Montag, 19. Januar 2015

das Halbjahr steht

Liebe Leute in der JG!
Das Halbjahr steht! Es ist immer eine schwere Geburt. Ich weiss ganz genau, dass Gremien Zeit und Nerven kosten, aber - es geht nicht ohne. Und, wenn jede/r mitmacht ist es für alle ein Kinderspiel!

Also gut:
- die wichtigsten Gremien sind besetzt
- die terminlichen Eckdaten stehen

Dann kann es losgehen.


* Café: Frederike B.
* KJK: Erik Z.
* RJK: n.n. evtl. Timo
* Beirat: Fredi

Osternacht
es hat sich bewährt in der Osternacht die Konfis zu taufen, die dann kurze Zeit später konfirmiert werden. Mit einer gestalteten Zeit geht es dann in die Osternacht. Karsamstag, 04.04.

Kirchentag
03.06.-07.06. wird in Kooperation mit Schlachtensee geschehen. Julius will das klären.

Tagestour
Die Tagestour nach Dresden kam sehr gut an, es gibt eine Wiederholung zu einem anderen Ziel (wahrscheinlich Strahlsund).

Paddeltour
die beiden ersten Wochen der Sommerferien vom 19.07.-02.03. wird es nach Schweden gehen. Alles Andere ist noch unklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen