Dienstag, 10. September 2013

Kreis-Jugend-Tag und mehr

Liebe JG!

Am kommenden Samstag ist es dann soweit. Es ist Kreis-Jugend-Tag. Aus den Gemeinden unseres Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf treffen sich Jugendliche aus den JG´s, Konfir-Gruppen, Teams, Engagierte und alle die Lust darauf haben.
Seid mit dabei - Samstag ab 16:30 in Nikolassee.

Aber vorher ist am Mittwoch JG.
Als Thema liegt die JG-Fahrt vor uns. Ich habe bisher noch sehr wenig Reaktionen oder Anmeldungen. Das finde ich sehr schade.
Zudem gibt es Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Die GKR-Wahl steht bevor. Die KandidatInnen stellen sich vor.
Wir haben die Möglichkeit einen Super Workshop zu bekommen. Die Aktion Stolpersteine hat den Zuschlag für einen "Werbefilm" erhalten. Wir erstellen einen eigenen Trick-Film. Das Problem, es muss schnell gehen. Es geht um Samstag ab 11:00. Es gibt für 4 Teilnehmende Platz. Das istg EINMALIG!!!!

Wir müssen bitte gemeinsam das Boot auf den Hänger laden.

Nach diesen Absprachen würde ich sehr gerne mit dem Team für den JugendGottesdienst zusammen erste Überlegungen anstellen.

Also dann, bis Mittwoch.
Liebe Grüße Martin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen