Freitag, 30. August 2013

Volle Woche mit dickem Ende

Liebe JGlerInnen!

 Man, war das eine Woche. Geht es Euch auch so - ich bin super müde. Es war aber auch eine reichliches Hammerangebot.
Franz von Assisi als absoluter Höhepunkt, dank an alle singende, spielende, engagierte, mitdenkende, vor - hinter - über - unter - neben der Bühne Seiende. Demnächst auch Impressionen in Bild und Ton.
 Dann ist der Konfir gerade sehr aktiv. So hatten wir Gäste zu verschiedenen Themen mit dem Aspekt nachhaltiges Leben.
die Klasse 8 hat sich gut gefunden. Danke an Annika, Frederike, Merle, Torben und Willi die als TeamerInnen aktiv sind.


Direkt vor der Nase:
Samstag ist das Festival in Großbeeren. Neben der Kirche, mit Zeltplatz, Feuer, Frühstück, lustigen Menschen, gutem Wetter und so weiter.
Sonntag Jazz am Düppel für die Aktion Stolpersteine.

Etwas in ferne:
Kreisjugendtag und JG-Fahrt in das Kloster Schwanberg.

Nun denn, wenn das nichts ist. Ich finde, wir bieten irre viel - und das ist SEHR GUT SO!

Als kleine : Erinnerung:
Mittwoch, 18:00 Treffen sich Louise, Elisabeth und ich zur 1.Planung für einen Konfirgottesdienst.

Also dann: Anmeldungen für Schwanbergfahrt ausfüllen (geht auch online über: www.ev-kirche-kleinmachnow.de ) und dann bis Samstag, Sonntag und Mittwoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen