Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr

Liebe Leute in der JG!

Ein frohes, gesundes, gesegnetes, zufriedenes, mit allen bestanden Prüfungen versehenes, glückliches, friedliches, ............... neues Jahr wünsche ich Euch von ganzen Herzen.



Morgen ist JG. Ich hoffe wir sehen uns. Neben Schoko-Fondue gibt es kleinere Fragen. So muss sich in der nächsten Zeit das JG-Team treffen. Und der Dauerbrenner Konfir ist weiter aktuell, da Lauren weg ist. Die Ausstellung im Januar steht vor der Tür und manches mehr - aber alles völlig tiefenentspannt.

21:00 lade ich zu einer besinnlichen Kurzandacht zur Jahreslosung in die Kirche ein. In diesem Jahr ein Satz aus dem Hebräerbrief:  "Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir."


Anschließend können die in Schoko getauchten Fondue-Stücke weiter verdrückt werden.

Liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen