Donnerstag, 21. Mai 2015

JG begrüßt die "Neuen"

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation und ein großes Willkommen in der Jungen Gemeinde!

JG ist das, was Du draus machst! Ja, so sehen wir das. Wenn DU Lust hast hier, in deiner Gemeine...
...Zeit zu verbringen...
...Freunde zu treffen....
...Dich zu engagieren....
...Verantwortung mit zu übernehmen...
...Deine Fähigkeiten zu entdecken...
...Dich auszuprobieren....
...mit Deinem Glauben im Kontakt bleiben...
...und so manches mehr...

...dann bist Du in der JG genau richtig! Komm doch immer mittwochs ab 20:00 in die Junge Gemeinde.



1 Kommentar:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und viel Spass! Wenn man die Bilder sieht und von der Paddeltour liest, wird man ja beinahe wehmütig...Anonym alias der Albrecht

    AntwortenLöschen