Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kurz vor den Ferien

Liebe Leute.
Ich freue mich auf die Ferien. Besonders natürlich die Fahrt in das Kloster.
Bevor es losgeht, gibt es aber auch noch das Skat- und Doppelkopfturnier. Nicht vergessen: Samstag, 19:00.

Dann, für alle die noch nicht so lange in der JG sind habe ich den Facebook-Link.


https://www.facebook.com/pages/JG-Kleinmachnow/1406114003009616


Hier noch die News aus dem JG-Team:
- in Sachen Kooperation mit Berliner Gemeinden hat Michael Rohrmann noch nichts angeschoben.
- in Sachen JG-Gottesdienst wird die Zeit um den 09.11. genutzt; der 09.11. steht auch für den Mauerfall - aber eben auch für die Pogromnacht, zudem ist es Zeit für die Friedensdekade






http://www.friedensdekade.de/


- JG und das Engagement für die Asylbewerber wurde zunächst mit Zurückhaltung aufgenommen
- JG on Tour: vorstellbar wäre eine Fahrt nach Dresden mit Frauenkirche am 03.01.2015

- Weihnachten steht dann auch vor der Tür, JG ist im Krippenspiel gefragt

- Am 19.12. wird es ein Fest der regionalen Jugendarbeit geben. Es wird in Güterfelde sein.

Also, Ihr seht, ein reiches Programm. Ich denke, da ist für jede/n was dabei. UND NICHT VERGESSEN:

JG ist das, was DU draus machst!

Liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen