Donnerstag, 24. Oktober 2013

Filmprojekt, Advent, Weihnachten

Hi liebe JG-lerInnen.
Tja, es war einmal,...

Was wie ein Märchen beginnt hat aber noch kein Happy End. Die Rede ist vom Filmworkshop. Zunächst trafen sich neben dem Profi und Martin noch 4 weitere LEute.Es dauerte schon etwas aber, wir hatten schließlich DIE IDEE für unseren Film. Am 31.10. (frei in Brandenburg) werden wir drehen. Dank der professionellen Unterstützung von Christian Mühl wird der Film über Spiderman, die Stillen Helden, die Stolpersteine und Überlebende gerdreht und geschnitten.Treffpunkt ist dann 10:00 an der Schleuse.

Zudem:
Samstag, 09.11. ist Gottesdienst in anderer Gestalt. An diesem so geschichtsträchtigen Tag haben wir zum Thema: Schicksalstage
Samstag, 30.11. ist Adventmarkt. Hier wird eure Hilfe gebraucht. Kuchenbuffet, Stolpersteinstand, Sail-A-Way und einiges mehr stehen auf der Liste der JG.
Heilig Abend ist die JG (wieder) gebeten die Nachmittagsgottesdienst mit Krippenspiel zu gestalten. Ich beginne MitstreiterInnen zu suchen.

Ja, ihr merkt, Lange Weile gibt es nicht - und das ist gut so. Wir sind die beste JG der Welt.

Ach apropos:
Die beste JG der Welt muss noch voten. www.ehrenamtsengel.de dann das Projekt Stele für den Mut und das Überleben und auf abstimmen klicken. Das geht vom PC und dem Laptop und dem Pad und dem Smartphone und dem Schulserver und die Freunde und die Eltern und die Kollegen der Eltern und die Freunde der Freunde.
Bitte stimmt ab. Lasst uns diesen Preis gewinnen.

Also dann, liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen