Sonntag, 28. April 2013

Der Mai wird kommen

Liebe Leute in der JG!

Der Mai wird kommen, das ist sicher. Für alle, die das Kommen mit dem Ereignis des Evangelischen Kirchentages in Hamburg verbinden: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß gute Erlebnisse, spannende Erfahrungen und reiche Gedanken. Wenn wir uns dann am 08.MAi wieder zur JG treffen habt Ihr Gelegenheit uns zu berichten.

Das möchte ich doch gleich zum Anlass für eine kleine Aktion nehmen. Mailt mir drei Kirchentagsbilder.

Wer auf dem Kirchentag ist, kann mir bitte bis zum 07.Mail drei Bilder mit Eindrücken von Kirchentag schicken. Dann ist es leichter zu erzählen und wir haben was zum gucken.

Ansonsten war ich auf dem Spielmarkt in Potsdam und habe wunderbare Spiele mitgebracht.

Also, wir sehen uns am 08.Mai in der JG.

Liebe Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen