Samstag, 20. Oktober 2012

Team, JugendGottesdienst, Weihnachten

Ja liebe Leute, so ist es: Dinge werfen ihre Schatten voraus. Während wir vergangenen Mittwoch noch das Feuer genießen konnten. Müssen wir kommende Woche etwas arbeiten. So gilt es unseren Anteil des Jugendgottesdienstes zu organisieren, das JG-Team trifft sich zum ersten Mal und berät u.a. über die Plattenparty zwischen den Jahren, zu guter Letzt brauche ich MitgestalterInnen für das Krippenspiel.

Mal ein paar Zwischenstände:
Kommenden Dienstag trifft sich der Beirat mit einiger Beteiligung aus dem GKR. Hier wird noch einmal über die Situation Kirchbau beraten.
Donnerstag will der GKR eine Entscheidung zur Standortfrage treffen.

Ich werde am Mittwoch über das Beiratstreffen berichten.

Am Wochenende 26.-28. 10 gehen ca. 100 Konfis auf KU-Fahrt.
 
So liebe Leute, nun also ein gutes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen