Samstag, 14. September 2013

Noch ein Sommer-Wochenende



Hi liebe JG!
 
Heute ist Kreis-Jugend-Tag! Kommt nach Nikolassee. Ab 16:30 treffen wir uns in Workshops, am Feuer, machen Stockbrot, erzählen, lernen uns kennen, haben eine Taizéandacht, singen und so weiter.

Ansonsten:
Am kommenden Mittwoch ist Anmeldeschluss für die JG-Fahrt auf den Schwanberg. Meldet euch an. Wir erleben die Gegend im Herbst. Ich freue mich auf das bunte Weinlaub, Spaziergänge in den Weinbergen, Zeit miteinander, gemeinsames Spielen, thematische Impulse, jonglieren, singen, vorlesen und so weiter. Die Fahrt ist vom 07.-11.10.
Am vergangenen Mittwoch habe ich von einem Filmworkshop erzählt. Die Aktion Stolpersteine hat diesen geschenkt bekommen. Die Bedingung: die Teilnehmenden müssen Jugendliche sein. Das Angebot kam sehr spontan.  So stellt sich am Mittwoch sehr schnell heraus, dass der Workshop nicht stattfinden kann. Zu wenige Menschen hatten Zeit. Als ich das dann den Machern mitteilte, kam von dort das Angebot den Workshop auf den 19.10. zu verlegen. Nun, alles noch einmal. Am kommenden Mittwoch werde ich ausführlich berichten.
Also dann, ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen