Dienstag, 20. August 2013

JG bahnt sich den Weg

Liebe JGlerInnen!

Die Sommerferien sind zu ende, die Franz von Assisi-Proben stehen vor dem Abschluss, das nächste Spektakel für die Stele steht bevor, die Region ist nach Großbeeren zum Friedensfest geladen, der Kirchenkreis begeht bald den Kreis-Jugend-Tag und dann noch schule, Freunde und so weiter.
Na, da soll mal einer sagen das Leben ist langweilig.

Also Schluss mit dem Geschwafel. Die Beanspruchungen sind hoch. Dann gibt es ja immer noch die Emotionen. Charlotte geht nach Israel, Lisa nach New York - Abschied.

Da ist doch der Blogtitel ganz gut gewählt - oder?

Dann wollen wir mal bahnen. Es gibt einige Leute, die dankenswerter Weise Aufgaben und Verantwortung mit übernehmen. Lasst uns gemeinsam Junge Gemeinde sein und so unsere Kirche mit gestalten. Das ist doch ein gutes Ziel.

Ich hänge mal das Protokoll unten an. und für alle die sich fragen woher sie die Zeit nehmen sollen - ich habe am Montag, 7:55, mitten im Berufsverkehrschaos ein schönes Bild geschossen (so das mit dem Handy geht).



JG Absprachen und Ansprechpartner

JG und Region:
-          Regionales Jugendteam: Pia und Björn

JG und Konfir-Team
-          Anna Seibt?
-          Yvonne
-          Franzi Kühn
-          Björn
-          Willi
-          Torben
-          Merle H.
-          Annika
-          Frederike

JG und Jugendgottesdienst (2-3 x pro Jahr Gottesdienst von Jugend für Jugend)
-          Pauline
-          Merle
-          Soso

JG und Konfirgottesdienste (ähnlich dem GD von Jugend für Jugend)
-          Elisabeth
-          Louise

JG und Projekte (Fahrten, Stolperstein-Aktionen)
-          Sophia S.
-          Pia
-          Lukas

JG und Gemeinde
-          Franz
-          Sophia S.

JG und Ort
-          Aktion Stolpersteine: Laura und Sophie B.



Liebe Grüße und bis Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen